logo svg
racing car benz

Für den ultimativen Adrenalinkick

Durch deine Adern fließt Benzin statt Blut? Dann komm zu Racing Car Benz und lass deine Rennfahrerträume wahr werden. Fühl dich wie ein Profi-Rennfahrer hinter dem Lenkrad deines Traumsportwagens.

Starte den Simulator, lass den Motor aufheulen, dein Sitz beginnt zu vibrieren, du trittst auf das Gaspedal und plötzlich spürst du wie die Geschwindigkeit dich in den Sportsitz drückt. Wirst du das Rennen gewinnen? Miss dich mit deinen Freunden oder fahre alleine gegen bekannte Rennfahrer wie Lewis Hamilton.

racing car benz

Von Profis entwickelt

Racing Car Benz ist bekannt für seine extrem realistischen Rennsimulatoren, die von Rennsportingenieuren und Rennfahrern entwickelt wurden. Hier hast du die aufregende und einzigartige Möglichkeit, das Gefühl des Rennsports zu erleben. Bist du bereit für den realistischsten Rennsimulator und die legendärsten Strecken der Welt? Über 170 Sportwagen und mehr als 40 Rennstrecken warten auf dich für ein unvergessliches, digitales Motorsporterlebnis.Euer Herz brennt jetzt schon für Racing Car Benz? Dann informiert euch vorab unter: https://www.racingcar-benz.com

Happy Franky

Deine neue Homebase

HAPPY FRANKY will Rückzug und Zusammensein gleichermaßen bieten. Hier begegnen sich Singles, Familien, Freunde, Vereine und Kollegen. Ganz gleich ob jung oder alt, ob von nah oder fern: Jeder soll willkommen sein. Jeder soll hier das finden, was er gerade für sich braucht.

Denn egal, wonach dir gerade ist, ob du dich entspannen möchtest, dich auspowern willst, nach Ablenkung suchst oder einfach nur gemütlich mit deinen Freunden etwas essen und trinken möchtest: HAPPY FRANKY hat alles, was du brauchst.
No items found.